Wurfplanung

Wir planen unseren G-Wurf für den Frühsommer 2024 mit unserer Zuchthündin Esme Di Akaunon.

.

Esme wurde am 13. und 14. April 2024 von Sky völlig unkompliziert und instinktsicher belegt. Vielen Dank auch an den Deckrüdenbesitzer Klaus Grond für die herzliche und freundliche Aufnahme im sonnigen Köln.

.

Als Deckrüden für diesen Wurf haben wir uns für Quirin vom Keien Fenn (Sky) entschieden.

.

Sky ist ein sehr freundlicher und ausdrucksstarker Rüde mit tollen Arbeitsanlagen. Leichtführig und hochmotiviert meistert er alle Aufgaben sowohl im jagdlichen- als auch im Dummybereich. Besonders hat uns an ihm seine ruhige, ausgeglichene und souveräne Art gefallen.

.

Aus dieser sehr schönen Verbindung erwarten wir temperamentvolle arbeitsfreudige gelbe und schwarze Welpen mit viel will to please und einer sehr guten Arbeitsveranlagung. Die Hunde aus dieser Verpaarung sollten daher entsprechend ihrer Veranlagung nicht nur als reiner Familienhund eingesetzt, sondern aktiv gefordert und gefördert werden.

.

Welpeninteressenten können sich gerne telefonisch (02656-8325) oder per e-mail (info@liebchens.de) bei uns melden.

.

Nachfolgend noch ein paar Eindrücke der beiden:

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Der Labrador Retriever

Der Labrador Retriever: Rassestandard, Erscheinungsbild, Ursprung...

Einsatzgebiete des Labrador

Einsatzgebiete: Familie, Jagd, Dummy Sport, Agility u.v.m.

Der Labrador als Jagdhund

Der Labrador als Jagdhund: Seine Eignung als Jagdhund...

Beiträge