Unser F-Wurf ist gefallen

Am 05. August 2022 ist unser F-Wurf gefallen.

.

Die Erstgeborene gelbe Hündin wurde komplikationslos und putzmunter geboren. Leider ging es hiernach nicht mehr ohne Komplikationen weiter. Wie es in der Natur halt manchmal so vorkommt. Cassy konnte die beiden Brüder leider nicht lebend gebären. Wir sind sehr traurig und geschockt.

.

Die kleine Faye macht sich aber sehr gut und wird auch in unserer Familie bleiben.

.

Der Mutter und der Kleinen geht es sehr gut!! Faye ist der ganze Stolz ihrer Mutter und wird sehr liebevoll von ihr umsorgt!!

.

Mutter und Tochter

.

Faye Di Akaunon

.

.

Der Labrador Retriever

Der Labrador Retriever: Rassestandard, Erscheinungsbild, Ursprung...

Einsatzgebiete des Labrador

Einsatzgebiete: Familie, Jagd, Dummy Sport, Agility u.v.m.

Der Labrador als Jagdhund

Der Labrador als Jagdhund: Seine Eignung als Jagdhund...

Beiträge